presse-frankfurt -- Presseverteiler des Kreisverbandes Frankfurt am Main der Piratenpartei Deutschland

Über presse-frankfurt
Deutsch

Wenn Sie die Pressemitteilungen des Kreisverbandes Frankfurt erhalten wollen, so können Sie sich hier eintragen und auch jederzeit wieder austragen.

Um frühere Nachrichten an diese Liste zu sehen, besuchen Sie bitte das Archiv der Liste presse-frankfurt. (Das aktuelle Archiv ist nur für die Abonnenten der Liste zugänglich.)

Benutzung von presse-frankfurt
Diese Liste ist eine reine Mitteilungsliste. Wenn Sie dem Presseverantwortlichen eine Nachricht senden wollen, senden Sie bitte eine Mail an: presse@piratenpartei-frankfurt.de.

Sie können im folgenden Abschnitt diese Liste abonnieren oder ein bestehendes Abonnement ändern.

Abonnieren von presse-frankfurt

Abonnieren Sie presse-frankfurt, indem Sie das folgende Formular ausfüllen: In Kürze erhalten Sie eine Bestätigungs-e-Mail, um sicherzustellen, dass es wirklich Sie sind, der abonnieren möchte. Dies ist eine versteckte Mailingliste, was bedeutet, dass die Abonnentenliste nur vom Administrator der Liste eingesehen werden kann.

Ihre E-Mailadresse:
    Ihr Name (optional):
    Sie können weiter unten ein Passwort eingeben. Dieses Passwort bietet nur eine geringe Sicherheit, sollte aber verhindern, dass andere Ihr Abonnement manipulieren. Verwenden Sie kein wertvolles Passwort, da es ab und zu im Klartext an Sie geschickt wird!

Wenn Sie kein Passwort eingeben, wird für Sie ein Zufallspasswort generiert und Ihnen zugeschickt, sobald Sie Ihr Abonnement bestätigt haben. Sie können sich Ihr Passwort jederzeit per E-Mail zuschicken lassen, wenn Sie weiter unten die Seite zum ändern Ihrer persönlichen Einstellungen aufrufen.

Wählen Sie ein Passwort:
    Erneute Eingabe zur Bestätigung:

Austragen / Ändern einer Mailadresse

Sie können hier den Bezug der Liste kündigen, ihre eingetragene Mailadresse und andere Einstellungen ändern und sich das Kennwort zusenden lassen, wenn Sie es vergessen haben. Geben Sie dazu Ihre E-Mailadresse an.

Wichtig: Geben Sie genau die Adresse an, mit der Sie in der Liste eingetragen sind! Sie erhalten monatlich eine Infomail, in der diese Adresse auch explizit genannt ist. Achten Sie darauf, wenn Sie mehrere E-Mailadressen haben und diese ggf. an andere Adressen weiterleiten lassen!
Wenn Sie dieses Feld leer lassen, werden Sie nach Ihrer E-Mailadresse gefragt.

Die Mailingliste presse-frankfurt wird betrieben von presse at piratenpartei-frankfurt.de
presse-frankfurt Schnittstelle zur Administration (Authentifikation erforderlich)
presse-frankfurt Schnittstelle zur Moderation (Authentifikation erforderlich)
Übersicht aller Mailinglisten auf piratenpartei-frankfurt.de